Mittwoch, 30. März 2016

Madjanka - ausdrucksstarke, feinfühlige Stute sucht ein neues zu Hause!


Madjanka wurde am 17.3.2005 geboren, hat ein Stockmaß von 1,60m und lebt seit ihrem 6. Lebensmonat bei mir. Madjanka ist ein rechts extrovertiertes Pferd, dass sich in der Herde sehr wohl fühlt und die Nähe ihrer Bezugsperson sucht und braucht.

Sie ist ein geländegängiges, trittsicheres Pferd mit viel Erfahrung.
Madjanka bringt Ausdrucksstärke und Energie mit, zeigt sich aber auch als feinfühliges Pferd.
Sie ist intelligent und lernt schnell und fordert deshalb von ihrem Menschen eine schnelle Reaktionsfähigkeit!

Ich suche aus familiären Gründen einen guten Platz für meine Warmblutstute Madjanka!

Madjanka und ich leben mit Parelli seit 2008. Ich war mit ihr regelmäßig auf Parelli Kursen, Intensivwochen und Privatstunden bei Sieglinde Aumayer und Patricia Valdhaus.
Online ist Madjanka bis Level 3 / 4, Freestyle bis Level 2 und Liberty bis Level 2/3 ausgebildet.

Madjanka ist durch ihre Horsenality ein anspruchvolles Pferd und daher suche ich jemanden der bereits Erfahrung mit der Philosophie von Parelli mitbringt. Madjanka steht zur Zeit im Stall von Patricia Valdhaus und kann nach Terminvereinbarung gerne besucht werden!

Preis auf Anfrage

Kontakt:
Verena Rennhofer
Tel 0043 664 5169313


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen